Suche

 

OP-Vorbereitung und Narkose-Ausleitung

Operationen sind unangenehm, meist schmerzhaft, machen Angst und stecken oft noch lange in den Knochen. Doch das muß nicht sein. Krankheit setzt meist ein Defizit voraus, oft an Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Ein über ca. 4 Wochen zugeführter Cocktail, mit auf den Patienten individuell abgestimmten naturheilkundlichen Substanzen, lassen den Körper die Operation besser verkraften.

Bewährte homöopathische Mittel sind z.B. Arnica und Staphisagria. Arnica wird bei Verletzungen, Verrenkungen, Verstauchungen Hämatomen, Blutungen aller Art und eben bei Operationen zur Beschleunigung der Heilung eingesetzt. Auch Staphisagria ist ein bekanntes und bewährtes Mittel bei Beschwerden als Folge von operativen Einschnitten.

Nach der Operation sollte sich der geschwächte Patient ein Entgiftungsprogramm, dass die Narkose aus dem Körper ausleitet, gönnen. Vit-C-Hochdosis Infusionen mit homöopathisch entgiftenden Substanzen fangen, die durch die OP und Narkose entstandenen freien Radikale ab und erleichtern so die Rekonvaleszenz. Durch diese Maßnahmen werden Operationen als weniger schmerzhaft empfunden, die Krankenhausliegedauer wird reduziert und der Patient ist einfach schneller wieder fit.

Besonders ältere, geschwächte od. chron. Kranke sollten auf dieses Angebot zurückgreifen.